17bretter
17bretter

Tag der offenen Tür an der BBS TGHS

Unser Messestand am Tag der offenen Tür an der BBS TGHS war unser erster "öffentlicher Auftritt". Der Stand wurde gut besucht und die Geschäfte liefen zu unserer Zufriedenheit.

Der Leiter der Sparkasse Rhein-Nahe, Herr Peter Scholten, beglückwünschte uns zu unserer Firma. Ihm gefielen unsere Produkte so gut, dass er sofort einige unserer Holzarbeiten kaufte.

Carsten Pörksen und Hans-Dirk Nies ließen sich von uns die Geschäftsidee erklären. Die beiden Politiker fanden es spitze, dass wir das Wirtschaftsleben nicht in der Theorie, sondern in der Praxis erleben. Sie wünschten uns viel Erfolg. Leider konnten wir sie nicht zum Kauf einer Kleinigkeit bewegen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Hier finden Sie uns

17bretter
Ringstraße 49
55543 Bad Kreuznach

E-mail: bf-holz@17bretter.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 17bretter